Startseite
    Tips und Tricks
    40 Gründe für ANA
    tagebuch
    Wie wirs verstecken
    was ist ana
    Die 10 Gebote
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nevertothin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute ist der 01.10.06

also ich ahbe bei meinem freund übernachten..war nichts besonderes..kleiner blowjob...dann bisschen gekifft gechillt...dann auch viel gegessen,aber trotzdem wige ich heute wieder 57,9 kg!!!! danke an mich? an Gott? ich weißt nicht...heute kommt nicole meine beste freundein von einer wöchigen reise...freue mich shcon sie zu hören und zu erfahren wieviel sie abgenommen hat,denn da war ihre mutter ja nicht dabei,also konnte sie keiner kontrollieren..nur sie sich=)...also gucke ich mal...ok

1.10.06 17:55


03.10.06

huhu

also huete war nichts los,saß den ganzen tag zuhasue vor dem pc,habe 3 l wasser getrunken,entwässerungsmittel..und am abend eine runde gejoggt....obwohl das wetter soooo beschissen war..gestern war ich mit meinem freund unterwegs..haben bisschen gekifft und sonst nichts gegessen..also die waage war heute meine freundin......56,7 kg...immerhin...mit jedem tag bin ich meinem traum bmi näher und näher.

3.10.06 22:12


07.10.06.

HUHU

also heute ist samstag und ich warte bis mich meine freundin anruft und mir bescheid sagt ob wir was heute unternehmen..

gestern war ein geiler tag,habe gaaaar nichts gegessen,außer caffee,tabak(geraucht) und cola light!!! heute warte ich auch die ganze zeit bis 15 uhr,da kann ich einen halben apfel essen,oder ich bekomme einen fa fresse mich voll und dann gehe kotzen.naja...das will ich nicht,deswegen bleibe ich stark!

heute morgen wog ich 56 kg!!!noch 6 kg runter

7.10.06 13:05


huhu ihr süßen(also wer das überhaupt liest)

sorry,dass ich so lange nichts geschreiben habe...

wir haben inzwischen ferien..meine freundin ist wie immer in den ferien weg-in ungarn.und ich bin schon gespannt weiviel sie wiegen wird wenn sie nach hause kommt...bei mir läuft rauf und runter mit dem gewicht.Mal wog ich 56 mal wog ich 59..so ist das halt.Und ja...habe abführmittel ausprobiert..wusste ja nicht nach welcher zeit es wirkt und es war schon ganz lustig als ich beim joggen scheißen wie ein bär wollte...lol..sorry für das sch*** wort...und danch wog ich gleich 1,5 kg weniger obwohl ich eigentlich nur wasser gekackt habe.

noch eine neuigkeit..am 17.10.06 habe ich mitmeinem freund geschlafen..also zum ersten mal jetzt...wa geil..hat am anfang tierisch weh getan,aber dann haben wir 2 stunden durchgemacht...hat mir sehr gefallen...und von gestern auf heute war ich bei ihm...hbaen die ganze zeit nur gefickt...also was soll ich denn noch berichten?kp...fällt mir momentan nichts neues ein..liebe auch alle..und küsschen

bye bye

lg von leonie(das bin ich)

21.10.06 16:22


24.10.06

huhu ihr süßen..ich bin sooooo glücklich.ich bin sooo stolz auf mich..heute ist mittwoch und ich wiege 55 kilo,obwohl ich noch am montag 61 gewogen habe..und mein geheimnis ist...nichts essen und matratzensport treiben..also mit meinem freund..nicht dass ihr denkt,dass ich irgendwie extra um abzunehmen=)..sonst kommt meine beste freundin ja schon übermorgen..ich vermisse sie sooo doll...meine kleine schlampe...und sonst gibts nichts mehr neues eigentlich...habe praktikum bei einer modelagentur gefunden..das cool...habe euch alle lieb..bis dann

25.10.06 20:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung