Startseite
    Tips und Tricks
    40 Gründe für ANA
    tagebuch
    Wie wirs verstecken
    was ist ana
    Die 10 Gebote
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nevertothin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HUHU

gestern nach dem ich geschreiben habe,dass ich viel zu viel wiege,bin ich joggen gegangen,1,5 stunden!!!und das ergebnis war gelich ein kg runter!!!

sitze gerade in der schule...bei pgw..schreibe abend noch irgendwas rein

29.9.06 14:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.9.06 14:30)
Trink einen Liter und Du hast das Kilo wieder drauf. Lern erstmal Deinen Körper kennen, dann weißt Du auch, dass das Flüssigkeit war, die Du ausgeschwitzt hast.

Außerdem kannst Du niemanden davon abhalten, hier zu lesen und zu kommentieren, so lange Du Deinen Blog öffentlich lässt. Ich werde Deinen Blog jetzt dem Admin melden, damit er Dich dazu auffordert, ein Passwort zu benutzen. Niemand außer euch kranken, armen Seelen will so einen Schund lesen.

Du bist noch so jung... warum schmeißt Du Dein Leben weg?


Leoni (29.9.06 21:11)
wieso schmeiße ich mein leben weg bitte?
ich gehe auf ein gymnasium,besuche 10 klasse,mach mein abi 2010....habe viele freunde,genieße mein leben,aber das essen genieße ich auch bloß in geringen mengen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung